Am zweiten Sonntag im Dezember machten sich unsere Mitglieder durch einen heftigen Schneesturm auf den Weg zum Chlausehöck 2017 ins Turbenthal, bei unserem Präsidenten und unserer Aktuarin Tobi und Prisca Fässler. Die Anfahrt aus Bern und aus München waren dabei besonders zeitintensiv mit viel Schnee auf den Autobahnen. Wir haben uns über die trotzdem vielen Mitglieder und auch Gäste sehr gefreut.
Das leckere Käsefondue wurde für die Vereinsmitglieder offeriert, das Desert wurde von den Mitgliedern selbst mitgebracht, vielen Dank dafür! Der Nachmittag ging bei Gesprächen um die aktuellen Umbauten, die Regeländerungen bei King Of Europe, Pläne für Reifenbestellungen und den Daten der Saison 2018 sehr schnell vorüber.
Gegen den späteren Nachmittag war selbst Samichlaus in Begleitung von Schmutzli vor Ort um den Mitgliedern nochmals mitzuteilen, ob sie denn in der Saison 2017 gute Drifter oder Supporter waren. Der Tisch für diejenigen, die kein Versli für den Samichlaus vorbereitet hatten, wurde dabei schnell zu klein. Nach dem Absitzen musste zur Bestrafung Liegestützen gemacht oder beim Aufräumen geholfen werden 😉 Die drei besten DriftTeam Switzerland Street und Pro Fahrer der Saison wurden am Ende prämiert und konnten Ihren Preis mit nach Hause nehmen.
Street Wertung:
1. Stefan Schelling
2. Paddy Mayer
3. Thierry Poschung
Pro Wertung:
1. Jan Blaser
2. Roger Strub
3. Reto Aemmer
Herzlichen Glückwunsch nochmals für die Top Leistung der DriftTeam Switzerland Fahrer in der Saison 2017!
Wir sind bereits jetzt am Sammeln der Daten für die Saison 2018 und werden die Kurse, freien Trainings und Wettbewerbe bald in unserem Google Kalender aufschalten:
Schöne Festtage und einen guten, queren Rutsch wünscht das DriftTeam Switzerland!